Return to Website

Gutfühltipps

Herzlich Willkommen bei den Wohlfühltipps. Ich poste hier Beiträge, hilfreiche Tipps die uns helfen uns gut zu fühlen. Wenn Ihr auch einen guten Tip habt, fühlt Euch frei diesen, wenn nötig, bitte mit Quellangabezu posten.

Gutfühltipps
Start a New Topic 
Topic
Author
Views
Replies
Last Post
m
Martin
Ergänzung: Wie motiviere ich mich
Ich habe hier vorhin über keine Lust zum Arbeiten geschrieben, dabei ist mir eingefallen, dass das, was mir mindestens genauso geholfen hat, war erneut ein Beitrag von ChargeLife. Diesmal ging es jedoch darum, wie man sich motiviert. Und da mir die Motivation gr...
Views: 15   Replies: 0
Last Post: Jan 3, 2020 7:17pm
by Martin
m
Martin
Keine Lust zu Arbeiten
Ich hatte letztens überhaupt keine Lust zu Arbeiten, dann hat mir ein Beitrag von ChargeLife.de Wertvolle Tipps und Inspirationen gegeben, wie ich wieder Freude am Arbeiten finde gezeigt. Den Beitrag findest du übrigens hier: Keine Lust zu Arbeiten. Ich ho...
Views: 23   Replies: 0
Last Post: Jan 3, 2020 7:10pm
by Martin
Steve Aoki & Rune RK Bring You To Life (Transcend) [feat. RAS] [2013 - Single] Itunes M4A Watwa
Steve Aoki & Rune RK Bring You To Life (Transcend) [feat. RAS] [2013 - Single] Itunes M4A Watwasthat (PimpRG) > http://tllg.net/XGsU1aVKVtJxYVBfNhx b92c5eb40e Contact Privacy Policy Term of Service . 12 Por...
Views: 301   Replies: 0
Last Post: Jan 24, 2016 2:57pm
by chagilbe
Izotope Insight Crack
Izotope Insight Crack > http://tinyurl.com/l2nznsn Izotope Insight Crack, contpaq 2005 full taringa 97ffa81d91 mestrenova mac license rapidshare aktivasi camfrog pro 6.4 video de menina sendo estuprada em...
Views: 1147   Replies: 0
Last Post: Jul 16, 2014 3:00am
by alodechadm
i
Irene
Gewürze
Gewürze tragen einen grossen Anteil zum "Wohlfühlen" bei, und der Genuss beim Essen grad von frischen Kräutern...mmmmhhh... BASILIKUM Aus dem Mittelmeergebiet. Süss-warmer Geschmack. Gehört in: -Suppen -Kräutersaucen -Tomateng...
Views: 602   Replies: 3
Last Post: Aug 30, 2006 6:09pm
by Irene
i
Irene
Schutz vor Fremdenergien
Um sich vor Fremdenergien zu schützen, sich zentrierter zu fühlen, klarer denken zu können gibt es eine ganz einfache Übung: Reibe Deine Handballen rundum aufeinander. Halte Deine Handinnenfläche auf den unteren Bauchansatz. Atme...
Views: 529   Replies: 0
Last Post: Aug 25, 2006 9:05pm
by Irene
i
irene
Fengsui-Hotels
Wie wärs mal mit einem besonderen Wohlfühlaufenthalt in einem Feng Shui Hotel? Ich hab`s selbst leider noch nicht ausprobieren können, aber ich stelle es mir ganz toll vor Aber schaut doch mal selbst rein was ich gefunden habe.Und wenn Ihr selbst mal...
Views: 679   Replies: 0
Last Post: Nov 25, 2005 5:01pm
by irene
i
Irene
Brennnessel
BRENN-NESSEL Angeregt durch einen Beitrag in einem Forum habe ich meine alten Notitzen und Hefte hervorgeholt und Eigenschaften der Brennessel gesucht. Hier die Ergebnisse: Maurice Messegue empfiehlt: 1 Handvoll Stiele und Blätter in 1 1/2 Liter Wasse...
Views: 992   Replies: 0
Last Post: Apr 6, 2005 2:57pm
by Irene
i
Irene
Eine Wohltat für die Augen
Eine Wohltat für die Augen Was die Chinesen schon lange wissen, wird auch hierzulande immer populärer: Die Entdeckung der Langsamkeit. Schon das Beobachten langsamer Bewegungen fördert die Gelassenheit. Tipp: Einfach auf der Matte liegen bleiben, d...
Views: 785   Replies: 0
Last Post: Mar 30, 2005 12:49pm
by Irene
i
Irene
Honig-Wohlfühlelixier
Gestresst und genervt Hier ein Tip wie die Nerven etwas ruhiger werden: Honig Irene
Views: 763   Replies: 0
Last Post: Mar 11, 2005 11:09pm
by Irene
i
Irene
Lippenglanz
Vaseline über den Lippenstift auftragen (sehr wenig) Die Lippen glänzen sagenhaft und die Farbe bleibt länger. Irene
Views: 531   Replies: 0
Last Post: Mar 11, 2005 10:57pm
by Irene
i
Irene
Schlaf
Zum gut fühlen gehört ein gutes aufwachen, resp. ein guter Schlaf. Wie man so richtig zu einem guten Schlaf kommt? Vor dem Einschlafen richtig entspannen, so ähnlich wie vor einer Meditation. Erst einmal tieeeeef einatmen bis in den Bauc...
Views: 637   Replies: 0
Last Post: Mar 11, 2005 10:55pm
by Irene
i
Irene
Ölbad
Nun wo der Winter langsam zu Ende geht wird die etwas ausgetrocknete Haut uns danken wenn wir ihr zwischendurch mal ein Ölbad z. B. mit Mandelöl oder Jojobaöl geben. Noch ein paar Tropfen eines gutduftenden Lieblingsöls dazu und wir fühlen un...
Views: 648   Replies: 1
Last Post: Mar 11, 2005 10:47pm
by Irene
i
Irene
I feel good
I feel good Nehmt ein bisschen Zeit mit und schaut Euch den nachstehenden Link an Besonders jetzt zum Frühling hin kommen die Ernährungstipps genau richtig ifeelgood Irene
Views: 758   Replies: 0
Last Post: Mar 11, 2005 9:44pm
by Irene
i
Irene
Allabendlich
Schreiben wir jeden Tag 5 Dinge auf, für die wir dankbar sind in unserem Leben Herzlich, Irene
Views: 708   Replies: 2
Last Post: Dec 8, 2004 7:56pm
by Irene
i
Irene
Lachen
Wie wir alle täglich erfahren können, ist das Lachen eines, oder überhaupt das Beste Wohlfülmittel Herzhaftes Lachen befreit und macht uns leicht, es macht Freunde und uns den Spass am Leben fühlen Hier ein Link dazu : Es tut so gut zu Lachen Eine fre...
Views: 772   Replies: 3
Last Post: Feb 11, 2004 8:27pm
by Irene
i
Irene
Coiffeur/Frisuren
Was uns immer gut fühlen lässt und uns sicher auch Selbstbewusstsein gibt ist unser Haarschnitt naja es muss ja ned grad sooo aussehen Jedenfalls fühlt Mann/Frau sich gleich super nach dem Besuch beim Coiffeur mit neuer Frisur, vielleicht neuer Farbe?, feinem...
Views: 717   Replies: 0
Last Post: Sep 16, 2003 9:10pm
by Irene
i
Irene
Luftballons
"Wenn uns wieder mal einiges im Nacken sitzt", Luftballons als Trainingsgeräte Luftballons Viel Vergnügen, Erholung und Stärkung Aber auch ohne Training erfüllen uns Luftballons mit ihren vielen Kindheitserinnerungen mit viel Freude und Fröhlichkeit...
Views: 680   Replies: 0
Last Post: Sep 6, 2003 2:19pm
by Irene
i
Irene
No Subject
Herzlich Willkommen Herzlich Willkommen bei den Wohlfühltips. Ich poste hier Beiträge über hilfreiche Tips die uns helfen uns gut zu fühlen. Wenn Ihr auch einen guten Tip habt, fühlt Euch frei diesen, wenn nötig, bitte mit Quellangabezu posten. Irene
Views: 581   Replies: 6
Last Post: Jul 28, 2003 9:48pm
by Irene
i
Irene
Engel
Morgens wenn Du aufwachst, in`s Badezimmer gehst und Dich vor den Spiegel stellst, sieh als erstes den Engel der Dich da anschaut Fühle Dich gut, fühle Dich schön, und liebe Dein Spiegelbild. Nimm es in Deinen Gedanken mit durch Deinen Tag und sieh wie gut Du Dich...
Views: 770   Replies: 7
Last Post: Jul 28, 2003 6:35am
by Mona
i
Irene
Das gute Geschirr
Nicht nur das gute Essen gehört zum Wohlgefühl, nein auch das gute Geschirr Warum nicht die schönen Kristallgläser und das schöne Porzellan täglich auf den Tisch stellen? Wir leben JETZT und wollen uns JETZT gut fühlen. Und ein schön gedeckter Tisch trägt bestimmt...
Views: 676   Replies: 2
Last Post: Jul 22, 2003 2:38pm
by Irene
i
Irene
salate-salate-salate-salate-salate :)
Zur Sommerzeit lieben wir ja alle die grosse Auswahl an Salaten. Einfach gut und gesund, und desshalb setzte ich hier einen Link mit gaaaaanz vielen Salatrezepten Damit wird`s in der Küche bestimmt nicht langweilig rezepte Guten Appetit Irene
Views: 779   Replies: 0
Last Post: Jun 2, 2003 12:34pm
by Irene
Free Forum powered by Bravenet 
Powered by Bravenet